Dienstag, 3. September 2013

Vielen Dank

Ich werde mich aus diesem Blog verabschieden. Aber natürlich nicht, ohne "Danke" zu sagen.

Danke all denen, die die langen Wochen der AFG-Einsatzzeit an unserer Seite verbracht haben. Die mitgelesen und mitgelitten haben. Die sich mit uns gefreut haben. Die mit uns gehibbelt haben. 

Danke all denen, die fleißig ihre Kommentare geschrieben haben. Eure Anteilnahme hat mir so viel bedeutet. Und ich bin ganz ehrlich: Es hat mir unheimlich geholfen, zu wissen, dass dort draußen jemand ist, der sich für unsere Geschichte interessiert. Der an uns denkt. Der bei uns ist. Vielen, vielen Dank. 

Ein bisschen wehmütig nehme ich Abschied. Aber ich hoffe, viele von euch in meinem Abenteuerland begrüßen zu dürfen. Es geht weiter - nur eben nicht hier. 

Eure Jenne :*

Keine Kommentare:

Kommentar posten