Montag, 21. Januar 2013

Einfach mal mithibbeln ;)

Endlich ist es soweit! Eine befreundete Soldatenfrau holt heute nach monatelanger Trennung ihren Soldaten nach Hause! Sie ist bereits auf dem Weg zum Flughafen! Das kam vorhin per SMS. Nun wird es konkret, nun steigt die Aufregung!

Und ich freue mich wirklich so sehr, dass sie den Einsatz bereits hinter sich hat. Nur noch wenige Stunden, und die beiden liegen sich in den Armen, und all die Momente der langen Einsamkeit, des Vermissens sind vergessen! Ich hibbel mich durch den Tag und freue mich einfach für die beiden mit! Einfach so. Weil ich weiß, wie toll, wie emotional so ein Wiedersehen sein kann. 
Dazu habe ich dieses Video gefunden. Ein deutsches.


Es ist sehr nüchtern. 
Es ist in Wirklichkeit viel schöner, viel emotionaler, viel überwältigender! Einfach DIE BELOHNUNG am Ende des Einsatzes. Dafür lohnt es sich zu warten.

In anderen Ländern würden die Menschen in der Halle Beifall klatschen - warum nicht hier? Still für uns tun wir das! Und sind stolz auf unsere Soldaten - und uns selbst.  

Liebe Soldatenfrau, genieß dein, euer Wiedersehen! Ich bin in Gedanken bei euch!

Kommentare:

  1. Sie ist am Flughafen und ziemlich nervös!
    Der Flieger hat natürlich 30min Verspätung! Grrrrrr ....
    Trotzde, das Wiedersehen ist in greifbarer Nähe. Also hibbeldihibbeldihopp! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal 30 min drauf! Börgs!
    Aber wir meditieren am Telefon. Wuuuusaaaaaa! Ommmmmmmmm!
    Es läuft!

    AntwortenLöschen
  3. Nervenkrieg! Es passiert nix, nix, nix! Aaaaaaaah!

    AntwortenLöschen
  4. SIE HAT IHN WIEDER!
    Und unter uns Soldatenfrauen im Forum war mächtig was los.
    Hach, was ist das schön. Die Pipi läuft ...

    AntwortenLöschen