Mittwoch, 19. Juni 2013

Tag 120 / 121: Im kleinen Rechteck

Endlich wieder skypen! Nach sooo langer Zeit! Letztens war es soweit!

Und wieder starrten wir uns nur an. Lächelten, grinsten, freuten uns übereinander! Minutenlang. Die Sehnsucht ist in solchen Momenten so unendlich groß. Man ist so schrecklich weit voneinander entfernt und fühlt sich plötzlich dem anderen doch so nah. Als wäre er gleich nebenan! Aber er ist es nicht. 

Trotzdem war es schön, ihn endlich wiederzusehen. Seine dunklen Augen betrachten, sein Gesicht. Die viel zu kurzen Haare. Wenn auch nur im kleinen Rechteck des Laptops!

Sehnsucht und Vorfreude steigen von Minute zu Minute.

Das Hibbel-O-Meter des heutigen Tages:

:hibbel2 :hibbel2 ***** 1 ... 2 .....3 :hibbel2 4 .... 5 .... 6 .... 7 .... 8 .... 9 .... 10 .... ***** :hibbel2:hibbel2

Keine Kommentare:

Kommentar posten