Samstag, 27. April 2013

Tag 68: Vatertagsgeschenk

Der Vatertag naht - und da mussten die Mädels und ich uns schonmal Gedanken darüber machen, was wir dem Papa Gutes tun können. Schließlich braucht die Feldpost der Bundeswehr einige Tage, um im fernen Afghanistan anzukommen. Es wurde gemalt, geschnitten und geklebt. Und natürlich eingekauft! Hauptsächlich Süßkrams und Leckereien für den Papa. Über Schokolade, Gummitiere und Bonbons zu Energiedrink, Bier und Kaugummi. Dazu noch eine schöne Karte mit den besten Wünschen zum Vatertag. Nicht zu vergessen einen Bilderrahmen mit Fotos von den Töchtern. 



Heute ist das Paket auf die lange Reise gegangen! Natürlich mit einem fetten Vermerk, dass er den Karton nicht vor dem 9. Mai öffnen darf. Und wir warten gespannt auf seine Reaktion.

Keine Kommentare:

Kommentar posten