Montag, 29. April 2013

Tag 69 / 70: Das zehnte Wochenende

... Check! :)

Dieses Wochenende wurde viel gearbeitet, und ich hatte zum Glück viele Helferleins und Heinzelmännchen. Am Samstag fand eine spontane Mähparty statt. Die Kumpels vom Mann kamen mit Aufsitzmäher und guter Laune vorbei und dann wurde dem schon ziemlich langen Rasen der Kampf angesagt. Für jeden ging es eine Runde auf's Gefährt, die Mädels waren total begeistert und wollten gar nicht mehr runter vom eintönigen Brumbrum der Mähmaschine.Via Whats App wurde der Mann im fernen Afghanistan auf dem Laufenden gehalten und ordentlich mit Fotos vom lustigen Treiben versorgt.
Zur Belohnung für die fleißigen Männer gab es Bier, diverse Kaltgetränke und Kuchen. Und nebenbei die Fußball Bundesliga Konferenzschaltung. 

Gestern wurde mit weiterer Hilfe aus der halben Familie der Mutterboden-Sandhaufen platt gemacht. Jetzt habe ich eine traumhafte Aussicht auf die Nachbargärten und die perfekte Stelle für die Wäschespinne.


So ging das zenhte Wochenende wie im Fluge vorbei! Und wir stürzen uns in die elfte Woche ohne den Soldatenpapa und meine bessere Hälfte ...

Keine Kommentare:

Kommentar posten