Freitag, 10. Mai 2013

Tag 81: BERGFEST :)

 

Der Anstieg ist geschafft.
Von nun an können wir den (Zahlen-)Berg wieder hinuntersausen! 

Wobei - wenn ich daran denke, dass wir noch einmal dieselbe Strecke des Weges zurücklegen müssen, wird mir ein wenig flau im Magen. Nochmal knapp 80 Tage, das ist noch eine verdammt lange Zeit. 

Bisher hat mich das Halbzeit-Tief noch nicht erreicht, und ich versuche weiterhin positiv zu denken. Der Zahlenberg wir weniger! Immerhin. Und wie heißt es so schön: Die Zeit arbeitet mit uns, nicht gegen uns (das hab ich geklaut). So beginnt für uns nun die Talfahrt, hinab bis zum Wiedersehen! 

Kommentare:

  1. Super, dass ihr die Bergspitze erreicht habt. Die nächsten 80 Tage schafft ihr auch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuu! Die Hälfte ist geschafft!
    Ich denke an euch!
    B.

    AntwortenLöschen