Dienstag, 14. Mai 2013

Tag 85: Wenn der Postmann klingelt

... kommt ein Paket aus der Ferne!! Und der Mann hat uns diesmal reich beschenkt. 

Für das Trotzköpfchen gab es (zur Belohnung, dass sie eine ganze Woche lang nur grüne Smileys gesammelt hatte) ihre erste Barbie-Puppe. Die wurde natürlich erstmal ausgezogen und bestaunt und probiert, wie die sich bewegen und vor allem verbiegen kann. :) Die Frechdächsin wurde mit Dublosteinen bereichert, und ich bekam ein tolles Parfum, vom Mann selbst ausgesucht. Ich muss sagen, es gefällt mir!

Und hier eine kleine (Paket-) Bildergeschichte. 




Und die obligatorische ISAF-Postkarte, diesmal mit Heli-Tiger-Motiv.


Auch wir bereiten das nächste Paket vor. Noch diese Woche soll es auf die Reise gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen