Dienstag, 29. Januar 2013

Ich packe ...



 ... meinen Koffer und nehme -

meine Mädels mit! :)








Oder: "Bitte, bitte Papa, nimm uns mit! Wir wollen immer bei dir sein!"

Es ist einfach herzzerreißend. Diese Szene spielte sich gestern vor meinen Augen ab, als die letzten Sachen ins Gepäck des Soldaten wanderten. Die Mädels stritten sich um den winzigen Platz im Rucksack. Und dann noch O-Ton unser Trotzköpfchen: "Jetzt passt Mama gar nicht mehr rein. Da muss die wohl alleine zuhause bleiben." Ich möchte aber wohl hoffen, dass Mama nicht alleine hierbleiben muss. Ohne euch kleinen Biester wäre die Zeit wohl viel viel länger. Und trostloser und weniger bunt. ;) 
Wir machen uns das schon gemütlich in unserem 3-Mädel-Haushalt. Muss ja auch!

Kommentare:

  1. Oh je, das ist echt herzzerreißend!

    AntwortenLöschen
  2. Und ich schaue zu und verkneife mir ein kleines Tränchen.

    AntwortenLöschen
  3. Solche Szenen spielen sich bei uns auch immer wieder ab. Letztes Jahr sind die beiden Mäuse in der großen Tragetasche verschwunden, als der Chef für 3 Monate los sollte.

    AntwortenLöschen