Mittwoch, 23. Januar 2013

"In der Mache ..."

würde meine Schwiegermutter sagen. Und ja, ich bin tatsächlich in der Mache.
Am Montag ging es zum Arzt, einen umfangreichen Allergietest auf dem Rücken machen. Ist das unangenehm, Menno! Die ganze Fläche juckt und ziept! Und ich hatte sowas vorher schon erwartet, bin ich doch ziemlich allergieanfällig. Das Pflaster musste 2 Tage drauf bleiben. Bääähää. Nun ist das große ab, dafür hab ich viele kleine. 

Heute dann der nächste Test. Diesmal beide Unterarme. Jucken und ziepen auch. Ich habe quasi einen Ganzkörperjuckreiz. Und auch dieses wusste ich, denn mich plagt ja alljährlich der liebe Heuschnupfen. Aber diese Ärzte - haben sie dich einmal am Haken, bist du in der Mache. Da gibt es kein Entkommen!

Morgen nun entscheidet sich, was ich denn alles für Allergien habe ... Ich denke, eine Menge. Dem Jucken und Ziepen nach zu urteilen. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten