Sonntag, 9. Dezember 2012

Die Vorbereitungen laufen

Das Geschenk ist fertig zusammen gebaut. Die Große bekommt die Playmobil Ritterburg meines Mannes. Recycled quasi. Und ein bisschen auf Mädchen bzw. Prinzessin gepimpt. Das war wirklich Teamwork. Der Mann hat gebaut, ich habe Wünsche geäußert oder besser befohlen. Hätte er einfach "seine Ritterburg" gebaut, hätte sie Verließ, Kampfplatz für Ritterspiele, Kanonen und die stärkste Bewachung. Das sollte ja nun aber eine Mädchenritterburg / ein Prinzessinnenschloss werden, also hat sie ein Schlafzimmer, ein Ankleidezimmer und einen Balkon bekommen. Mit Blumen! Und einen Stall für die vielen Pferde. Die Fahnen sind nun auch rosa beklebt.

Der Kuchen für den morgigen Kindergeburtstag ist gebacken, muss aber noch professionel verziert werden. Das mach ich dann gleich. Passend zum Thema - eine Ritterburg / ein Prinzessinnenschloss.
Die Schatzkiste für die Schatzsuche ist befüllt. Goldbarren angemalt. Puhuu, was für ein Aufwand!
Ich hoffe, es lohnt sich und die Große freut sich! Sie hat heute tatkräftig mit angepackt und beim "saubermachen" geholfen. Die Löffel sauber lecken und die Schüssel auskratzen ist doch quasi abwaschen, nicht? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten