Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise der Lieben!

Meine Gedanken sind aber auch bei all denen, die in diesen Tagen nicht Zuhause sein können. Kommt gesund und munter wieder! Oder bei denen, die das IN nur knapp vor sich haben. Ich hoffe, ihr könnt die Tage noch genießen!

Auch den Familien, den Daheimgebliebenen, schöne Festtage, viel Kraft und Zuversicht und ein wunderbares Wiedersehen in 2013!

Unser Weihnachten ist bisher sehr schön. Der Einsatzschatten ist soweit verdrängt, und wir können die gemeinsame Zeit genießen. Wir denken nicht an den bevorstehenden Einsatz. Na ja, jetzt gerade schon. Aber der ist noch weit hin ... Und ich bin sehr dankbar dafür! :)



Habt eine schöne Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar posten