Dienstag, 26. Februar 2013

Tag 8: Die erste Woche

... ohne unseren Soldatenpapa haben wir geschafft! 7 lange Tage sind vorbei. Eine Woche weniger, die es zu bewältigen gilt.

Das schlimme Gefühl von gestern Abend ist gewichen, denn wir konnten gestern noch lange skypen! Und es tat so unwahrscheinlich gut, IHN zu sehen! Ihn endlich zu sehen, als säße er mir gegenüber. Ihn zu hören, als wäre er nur nebenan. Ich muss sagen, im Vergleich zu 2010, als er das letzte Mal im Einsatz war, hat sich einiges getan. Die Verbindung ist um vieles besser!

Das Bild ging an und mir liefen sofort die Tränen über die Wangen. Da war er endlich - MEIN MANN! Wir starrten uns erst nur an, ohne einen Ton zu sagen. Prägten uns jedes Detail am anderen ein. Dann reden und schweigen. Und am Ende machten wir ein Date aus, ein Telefon-Skype-Date. :)

Es hat mir wieder Kraft gegeben. Ich weiß, die nächste Woche schaffen wir auch!

Kommentare:

  1. Das freut mich total, dass das noch geklappt hat:-) Freu mich für euch, wenigstens das habt ihr und das ist schön...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Toll, dass das klappt, das hilft soooo sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ihr euch gesprochen habt und ein Hoch auf die Technik ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen