Donnerstag, 4. Juli 2013

Tag 136: Nestbautrieb

Von Kühlschrank, Küche, Kilos und Kopf bin ich noch weit entfernt ... Dafür hat mich so kurz vor dem Wiedersehen der Nestbautrieb gepackt. 

Das Kinderzimmer der Frechdächsin stand schon die ganze Zeit auf der Liste, noch ein bisschen Farbe an die kahlen Wände. Dazu sollte es ein schönes Bild über der Wickelkommode sein. Und das ist das Ergebnis unserer gemeinsamen Mal-Aktion.

Die Kleine hatte mächtig Spaß mit ihren bunten Händen und Füßen und musste gleich ihrem Papa davon berichten. "Papa, Bild macht. Hand malt! Und Fuß." Ich bin immer wieder erstaunt, wie zusammenhängend und deutlich sie mit ihren knapp 21 Monaten schon spricht, und sehr gespannt darauf, was für Augen der Papa machen wird, wenn er sie bald richtig von Angesicht zu Angesicht sprechen hört. Papa widerum ist gespannt auf das Bild. 

Beet-Rest-Bepflanzung stand auch noch auf dem Programm. Während die beiden Mädels in der Sandkiste "Pralinen kreierten und Kuchen machten", hab ich die Gunst der Stunde genutzt und den gerade gekauften Lavendel eingesetzt. Die Beete an der Terrasse sind fertig! Check.    

Keine Kommentare:

Kommentar posten