Donnerstag, 11. Juli 2013

Tag 143: Das letzte Mal

... die Restmülltonne rausstellen: Check! :D 


Wenn sie das nächste Mal vorne an die Straße muss, dann kann der Mann das endlich wieder selber erledigen! Ein weiterer Schritt Richtung Wiedersehen! 

Und wenn ich so auf meinen Kalender schaue (ihr erinnert euch: Das Trotzköpfchen und ich kleben jeden Abend für jeden geschafften Tag ohne den Papa einen Sticker in den Kalender) und sehe, wie sich meine aufgeklebten Sticker langsam aber sicher der dicken OUT-Markierung nähern, werde ich ganz nervös. Mein Herz setzt einen Moment aus, nur um noch schneller anzufangen zu schlagen. Es hüpft, es hämmert, es zerspringt fast vor Freude. 

Und ich konzentriere mich, atme tief durch und denke: Wuuuusaaaaaa. Die letzten zwei Wochen sind angebrochen!

Mein Hibbel-O-Meter des heutigen Tages

:hibbel2 :hibbel2 ***** 1 ... 2 .... 3 .... 4 .... 5 .... 6 .... 7 .... 8 :hibbel2 9 .... 10 .... ***** :hibbel2:hibbel2

Kommentare:

  1. Na endlich:-) Ich freue mich so für dich, euch, ach und überhaupt:-)))

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viel hast du schon geschafft! Ich freu mich mit!!! Bald ist er wieder da!

    AntwortenLöschen