Montag, 22. Juli 2013

Tag 154: Heute

... ist es soweit! 154 lange Tage des Wartens sind vorbei. 

Die SmS vom Zwischenstopp kam heute früh. ER IST RAUS AUS AFGHANISTAN! Der erste Schritt ist geschafft!

Ich stehe Kopf. Meine Hände sind feucht, mein Herz rast, ich kann kaum noch schreiben vor zittrigen Händen. Bald, ganz bald, hab ich ihn endlich wieder. Verletzungsgefahr ist gerade extrem hoch. ;)

Auch die Kinder merken die Aufregung. Sie tanzen und kreischen und freuen sich. Und ich komme kaum dazu, ihre Sachen für die Nacht bei den Großeltern zu packen. Gleich geht's für die beiden schonmal ab zur Oma. Den allerletzten Bonbon des Trotzköpfchens für morgen früh natürlich mit im Gepäck. Und dann steht hier der Feinschliff auf dem Programm.

Mein Hibbel-O-Meter des heutigen Tages

:hibbel2 :hibbel2 ***** 1 ... 2 .... 3 .... 4 .... 5 .... 6 .... 7 .... 8 .... 9 .... 10 :hibbel2 ***** :hibbel2:hibbel2

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!

Keine Kommentare:

Kommentar posten