Freitag, 1. März 2013

Tag 11: 3 Gründe ...




... um glücklich zu sein. :)



 

1.) Endlich ist der olle Miesepeter-Monat Februar um! Und somit habe ich zumindest das GEFÜHL, wir hätten schon einen Monat geschafft und damit einen Monat weniger auf dem Buckel. Was Frau alles tut, um sich selbst ein bisschen hinters Licht zu führen ... 

2.) Das Wochenende steht bereits in den Startlöchern - und damit haben wir auch diese Kindergartenwoche geschafft! Außerdem rückt MEIN Skype-Date mit dem Mann in greifbare Nähe! 

3.) Die Mädels konnten gestern mit ihrem Papa skypen. Es war so niedlich, die beiden zu beobachten, wie aufgeregt sie waren, endlich ihren Papa im Computer zu sehen. Die Frechdächsin grinste und winkte immerzu in die Kamera, spielte mit Papa "Verstecken" und freute sich ihres Lebens. Das Trotzköpfchen plapperte ohne Luft zu holen, erzählte vom Bonbonglas und stellte fest, dass da noch viel zu viele drin sind. Es war so unglaublich wichtig für die beiden, dass es mit Skype geklappt hat. Wieder Papa nah sein, Papa sehen und hören. Mit ihm sprechen. Und Mama genoss die Aufregung und die Freude der Kleinen.

Und für unseren Soldaten war es bestimmt auch Balsam für die Seele ... 

Keine Kommentare:

Kommentar posten