Dienstag, 26. März 2013

Tag 36: Skype vorerst gestrichen

Der Mann ließ verlauten, dass unsere Skype-Dates vorerst gestrichen seien. Er hätte nicht mehr die Möglichkeit aus verschiedenen Gründen. Nun kommen also Tage und Wochen auf uns zu, in denen wir uns nicht sehen können. Nur Telefonieren. Nur die Stimme des jeweils anderen hören. Hier und da mal von Verzögerungen und Unterbrechungen betroffen, auch mit Rückkoppellungen gestraft. (Obwohl die Verbindung im Vergleich zu 2010 wirklich besser geworden ist.) Wann wir genau wieder per Webcam miteinander kommunizieren können, steht in den Sternen. 

Ein bisschen bin ich traurig, dass uns nun diese Verbindung genommen wird. Ein bisschen reizt mich auch diese neue Herausforderung. Die Aufregung, wenn es doch wieder soweit ist, und er auf dem Bildschirm zu sehen ist. Es wird auf alle Fälle fehlen, das Sich-Sehen ...

Keine Kommentare:

Kommentar posten