Donnerstag, 7. März 2013

Tag 17: Projekt "HWR"



In unserem Hauswirtschaftsraum
herrschte bisher das Chaos.

So hatte der Ehesoldat einen Schrank bestellt, bevor er geflogen ist. Einen Mehrzweckschrank für eben besagten Raum, um dort mal mehr Ordnung zu schaffen. Spreu vom Weizen trennen und so weiter. Dieser Schrank kam bereits in der letzten Woche über eine Spedition. Da Frau bekanntlich nicht warten kann, wurde telefoniert und geplant. Kurzer Hand kamen die Heinzelmännchen und halfen, den Schrank aufzubauen und an gewünschten Platz zu hieven und zu stellen.


Schrank wurde ausgewischt, eingeräumt et voilà! Projekt "HWR" = Check! :)

Auf meiner imaginären Liste stehen allerdings noch mehrere Projekte, die in den kommenden Wochen in Angriff genommen werden. Hinter das kleine Projekt "Röhrenfernseher für Freundin" kann ich allerdings auch schon ein "Check!" machen. Das wurde bereits erledigt! Weiter so!

Keine Kommentare:

Kommentar posten